YOUTUBE
Lounge Orange Trailer
YOUTUBE
Live im Turmhof

Have I told you lately that I love you


A lovely day


Hallelujah


Liebe meines Lebens


I say a little prayer


Stay with me


Mit meiner Frau Tina am Gesang,  gibt es ein Interessantes Projekt für Unterhaltungsmusik, mit einer Prise Soul und Blues.

Die Bandversion mit Musikbeispielen finden sie hier

Lounge Orange

 

– ist für Menschen gedacht,die eine Hochzeit, Party planen,

oder Musik für einen Brunch, Apero suchen,

oder Barmusik in einer Lounge brauchen,

und es   Unterhaltsam aber nicht ganz so Aalglatt wollen.

Als Duobesetzung mit Gitarre und 2 Vocals, bis zu einem ausgewachsenen Quintett.


Und für wirklich kleine Anlässe, komme ich auch gerne  Unplugged mit meiner Stimme und meiner Gitarre vorbei, und Unterhalte  sie mit den Liedern der letzten 50 Jahre.

Ein Projekt das leider Live nicht mehr unterwegs ist, aber mit dem ich 12 Jahre gerne und mit viel Spass on Tour war

 

Herbert und die Pfuscher                    Fernweh – Tanzbar

Kleines Theater Salzburg